kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nicole-Mami am 13.03.2005, 1:00 Uhr zurück

Re: Gibts hier noch mehr Frauen von Fußballinteressierten Ehemännern, die kein Verständnis für 2 Stunden Bundeslieger-Live-Fernsehprogramm mitten am Samstagnachmittag haben ?

Also ich habe auch so einen Mann zu Hause und mich nervt das gewaltig! Nicht, weil er sich nicht mit unserem Sohn beschäftigen würde, dass tut er ausgiebig, sondern weil wir während dieser Zeit alle nicht einmal laut atmen dürfen, er total überreizt und aggressiv reagiert, wenn unser Sohn etwas macht (obwohl er ihn in dieser Zeit gar nicht beachtet und dann völlig aus dem Zusammenhang und in 99% der Fälle ungerechtfertigt schimpft), woraufhin wir uns dann ins Streiten kriegen, weil ich das überhaupt nicht einsehe, dass er unseren Sohn so anraunst wegen einer dämlichen Fußballsendung. Was mich dabei am meisten ärgert: Jede Woche bekommt der Fernseher mehr ungeteilte und 100%ige Aufmerksamkein als ich in einem ganzen Monat. Sendungen, die ich meinerseits gern gucke, werden ebenfalls als unwichtig heruntergespielt. Da tut´s mir leid, wenn Sportschau läuft (guckt er auch bei Freunden!!!), werde ich aggressiv. Geguckt wird übrigens trotzdem - ist jetzt sicher auch nicht überraschend, oder:-)?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht