1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 23.11.2005, 12:55 Uhr

Gibts hier auch einfach faule Kinder ??

Hallo
Unser Sohnemann ist zwar ordentlich ,aber ich wüßte nicht das wir es ihn speziell beigebracht haben.
Denke das ist auch Typ bediengt meiner ist zwar ordentlich,aber es kann auch nerven weil jeder stift exakt an sein platz muß.Und wehe ich tue mal ein Heft odern nen Buch falsch in den tonister dann ist das geheule groß für ihn bricht dann ne Welt zusammen.Obwohl es gibt auch tage da ist er echt Schlampig da kann man sich noch soviel mühe geben,mann kann nix entziffern.
Ich sag mir immer solange meine kiddis ihre Sachen finden ist mir ihr chaos wenn es mal da ist egal es sollte nur net Schmutzig sein.
Kinder in dem Alter haben besseres zu tun als alles ordentlich weg zu packen kostet nur Zeit u schließlich haben sie ja bei den Hausaufgaben schon zeit verschwendet.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.