1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 10.04.2013, 16:31 Uhr

Gibts bei uns auch, aber anders

Bei uns heisst das "Lebenslauf". Die Eltern schreiben vorher schon auf einen Zettel, was sie pro gelaufener Minute spenden möchten. An der Spendenaktion können sich auch die Grosseltern der Schulkinder (mit)beteiligen.

Das Geld, das da zusammenkommt geht immer im Namen der Schule an eine gute Sache. Kinderhospiz, Waisenheim etc....die freuen sich da natürlich sehr drüber und es kommt auch immer ein ganz schönes Sümmchen zusammen.

Ich hatte bei meinem Sohn letztes Jahr 1 Euro pro Minute eingetragen, hätte aber auch nicht erwartet, dass er die 45 Minuten komplett durchhält.
Dieses Jahr bin ich schlauer ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.