1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 20.02.2008, 12:10 Uhr

Gibt es hier Kinder, die erst mit 7 eingeschult

Meiner wurde mit 7 Jahren und 2 Monaten eingeschult. Ich glaub es sind noch 3 Jungs, die so alt sind wie er ( einer glaub ich 1 Monat älter, die anderen beiden 2 Monate jünger und die übrigen 6-10 Monate jünger.
Ja, er ging 1 Jahr länger in den Kindergarten. Das war aber gar kein Problem, da die große Gruppe in dem Kiga eh die Vorschulgruppe ist. Da sind Kinder zwischen 6 und 7.
Probleme gab es gar keine.In Kl. 2 kamen sogar 2 neue Schüler dazu, die freiwillig die 2. Klasse nochmal gemacht haben und nun ist er gar nicht mehr der älteste.
Mein kleiner kommt aufgrund des Stichtages zum Glück auch erst mit 6J. + 10 Monaten in die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.