1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina25 am 09.06.2010, 8:36 Uhr

Gibt es eigentlich ein Zeugnis nach dem 1. Schuljahr ?

Hallo!
bei und gibt es am 23.6. die ersten Zeugnisse. Das wird eine Beurteilung sein die folgt bewertet wird:
A: verdient besondere Anerkennung
B: entspricht den Erwartungen in vollem Umfang
C: entspricht den Erwartungen
D: entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen
E: entspricht nicht den Erwartungen

Wobei gleich gesagt wurde das A NIE vergeben wird und B auch nur in Ausnahmefällen. Der Durchschnitt für Erstklässer ist das C.

Ich bin auch sehr gespannt!!!

Lieben Gruß

P.S. Kommen aus Niedersachsen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

was stehtt in einem Zeugnis in der 1. Klasse?

ich kenne es nicht in Deutschland. bei uns haben wir in der 1. Klasse schon Noten (max. 10 Punkte) gehabt, dazu Bemerkungen , Einschätzungen und Kopfnoten, auch Diagramme, wo die Klasse sthet und auch wo jedes Kind steht. es steht dann eine Kurve, wo man die Fortschritte (oder ...

von paul+rike 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1. Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.