*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Putzteufel am 31.07.2018, 9:50 Uhr

gibt es braucht man nicht

warum soll ein Geschwisterkind immer beschenkt werden?? Ehrentage gehören dem Kind das dran ist und fertig. Ich konnte es noch nie verstehen warum Geschwisterkinder beim Geburtstag des einen Kindes auch was bekommen warum??? Haben doch beide Geburtstag.

Meine haben jeder für sich was bekommen und gerne die Süssis aus der Tüte dann geteilt an ihrem Ehrentag

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.