1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von imbim am 12.07.2010, 20:37 Uhr

Gibt es Erfahrungen von Eltern leistungsstarker Kinder mit Integrativklasse?

Hallo an alle,

vielen Dank für die vielen Erfahrungsberichte. Ich freue mich jetzt richtig, dass unsere Tochter in die I-Klasse kommt. Ich war erst ein wenig traurig, da sie in dieser Klasse nur 2 Mädchen kennen wird, die meisten gehen in eine der Parallelklassen, aber es hat sicher sein Gutes. An alle, die auch Erstklässler haben: Alles Gute für den Schulstart und nochmals "Danke". Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.