1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 27.09.2011, 9:57 Uhr

Gibt es Argumente gegen ein seitliches Sitzen zur Tafel...?

Hi,
bei uns sitzen alle klassisch - "Frontalunterricht". Ich finde es gut so und die Kinder stören sich auch nicht am "altmodischen" Sitzen.
Alle haben den gleichen Lichteinfall, alle sehen die Tafel und die Lehrerin gut und keiner muss ständig den Kopf drehen.

Aber wenn es unsere Schule anders handhaben würde, müssen wir auch damit "klarkommen"....

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.