1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexa24 am 26.05.2008, 19:46 Uhr

Gewissenskonflikt Urlaub

hallo,

also das problem haben wir dieses jahr auch , wir wollten unseren sohn 2 tage vor den sommerferien beurlauben lassen. wir wollten nach amerika fliegen, aber 1. lehrerin sagte nein, 2. schulleiter auch.
3. in münchen am flughafen wird extrem kontrolliert ob nicht schulkinder zufällig doch früher fliegen. wird mit bußgeld bei uns bestraft.

wir wollten früher fliegen weil wir uns insgesamt fast 900 euro an den kosten sparen würden und der flug eben direkt fliegen würde.

p.s. und der schulleiter meinte, es könnte jeder daher kommen, hmmm.

lg alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.