1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rcfginsel am 23.03.2006, 11:40 Uhr

Gewicht der Schulranzen

Einfach mal beim Elternabend ansprechen. Bei uns hat jedes Kind in der Schule sein eigenes Fach. Außer Essen und Trinken hat mein Sohn nichts in der Schultasche da alles in der Schule bleiben kann/darf. Das einzige was mitkommt sind Federtasche und Brotdosen.Montag früh und Freitag nachmittag wenn alles mit nach Hause kommt bringen/holen wir den Zwerg mit dem Auto ab.
Wir haben aber auch eine Ganztagesschule von daher haben wir nie Hausaufgaben oder änliches zu erledigen wodurch es wirklich unter der Wochen icht nötig macht die Schulsachen mitzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.