1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 06.12.2007, 21:29 Uhr

Gewalt in der Schule

Hallo,
weiter unten hatte ich heute wegen einer ähnlichen Frage einer (Zahl)Motte schon geantwortet, im Prinzip gilt ja bei Euch das gleiche.
Hat die Schule eine/n Vertrauenslehrer/in? Gibst es in eurem Bundesland so etwas wie REBUS in Hamburg, die bei Krisen z.B. innerhalb einer Klasse eingreifen?

Prügel sind keineswegs zu tolerieren.

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.