*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Emely am 25.11.2005, 20:12 Uhr

Gewalt an Grundschulen

Hallo,

mein Sohn geht seit dem Sommer in die erste Klasse. Es ist nun schön öfter zu Dingen wie: Brotdose weg, Trinkflasche weg usw. gekommen. Nix großartiges. Dann fing es langsam mit raufereien an. Dazu muss ich sagen, dass mein Sohn sehr schüchtern und zurückhalten ist. Er wehrt sich bei auseinandersetzungen kaum. (Ausser bei seiner älteren Schwester.*g)

Also Punkt ist, er wurde von 3 Drittklässlern geschlagen, so dass seine Nase blutete.
Ich habe es erst heute abend von ihm erfahren und werde am Montag zum Schulleiter gehen. Es kann doch einfach nicht sein, das Kinder die 2 jahre mind. älter sind auf einen Erstklässler losgehen bis dieser blutet.
Emely

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.