1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 29.10.2010, 9:05 Uhr

getrennt stehende Worte

gemäss meiner erfahrung löst sich so manches schreibproblem beim lesen und zwar von alleine. es gibt kinder, die mögen keine langen geschichten lesen, aber es gibt wirklich ALLES auf dem markt. bei deinem kind würde ich mal kurze und lustige reime suchen oder sogar selber für ihn schreiben, eventuell mit seinem namen drin? obwohl - meiner wollte NIE seinen namen drin sehen, das habe ich berücksichtigt und gemacht. Die reime würde ich überall aufhängen in der wohnung und im vorbeigehen zusammen mit ihm lesen und darüber lachen. meiner erfahrung nach muss man auch nichts erklären, das kind kommt von selber mit fragen, sobald es soweit ist. vorher ruft es nur aggressionen und trotz hervor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.