1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo am 27.10.2010, 22:30 Uhr

getrennt stehende Worte

Genau aus diesem Grund lernen die Kinder bei uns relativ zeitig die Schreibschrift, da ergeben sie Wortgrenzen von ganz allein. Ich finde, dass das ein großer Nachteil der Druckschrift ist. Bei meiner Nichte müssen die Kinder zwischen die Wörter Punkte (in Höhe der kleinen Buchstaben) setzen, um die Trennung deutlich zu machen. Sieht komisch aus-hilft aber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.