1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von johanna_will_noch_eins am 04.09.2008, 13:45 Uhr

Getränke ???

Doch kann man man sollte den Verschluß nur ganz langsam öffnen, bis zum ersten zisch und dann gehts, mit ein bischen Übung haben die Kiddies das ganz schnell raus.
Meine kriegt Apfelsaftschorle mit in ihrer Sigg flasche. Was anderes will sie im moment auch nicht. Vielleicht werde ich im winter auf warmen Tee umsteigen aber mal gucken wie der ankommt.

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.