*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Alexa1978 am 13.03.2010, 7:39 Uhr

Getränke in der Schule

Wir hatten uns für den Schulanfang extra eine Sigg-Flasche gekauft, aber kaum verwendet, da diese für das Seitenfach der Schultasche fast zu breit war. Wir verwenden lieber Trinkflaschen mit Sportverschluss aus dem Supermarkt und tauschen diese dann halt nach einer gewissen Zeit aus.

Mein Sohn trinkt fast ausschließlich Wasser. Ich fülle die Flasche nur halb voll, den Rest sollte er sich in der Schule am Wasserhahn (in jeder Klasse und 2 x auf jedem Gang!) nachfüllen.

0,5 ltr. klingen nicht viel, machen aber doch etwas aus. Mein Sohn transportiert die Flasche im Seitenfach der Schultasche und da merkt man den Unterschied schon!

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.