1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 10.03.2010, 22:21 Uhr

Getränke in der Schule

Bei uns bringen die Kinder ihr Getränk selbst mit. Erlaubt sind Wasser oder Schorle. Meine Tochter nimmt einen halben Liter mit, den trinkt sie auch meistens aus. Besonders schwer finde ich die Flasche nicht, und was soll man auch machen? Trinken finde ich auf jeden Fall sehr wichtig.

Es gibt bei uns aber auch Schulen, wo die Getränke gestellt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.