1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 10.06.2020, 19:06 Uhr

Gesundes zum Frühstück

Was isst er denn gerne?
Man kann schwer Tipps geben wenn man nicht weiß was gemocht wird

Mein Ältester ist auch wählerisch, aber er liebt sein Sandwich über alles, da ist auch Salat drin und ich würde sagen es ist gesund.

Ansonsten gebe ich ihm ab und an noch eine Karotte mit in die Box. Da die Kinder bei uns ihre Pause im Hof verbringen, ist es mir wichtig, dass alles in eine Box passt und er nich ewig viel Dosen dabei hat. Da landet ja dann bestimmt was auf dem Boden.

Bevor er gar nichts isst und sich deshalb nicht konzentrieren kann, würde ich was ungesundes mitgeben und fertig. Was wollen die Lehrer machen? Es ihm wegnehmen, verbieten es zu essen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie da überhaupt Zeit haben jede Box zu kontrollieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.