kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Dara am 16.05.2009, 19:30 Uhr zurück

Re: Gesundes Essen- und was soll ich machen

Hallo,
das Gemüse kannst Du super gut in Frikadellen untermogeln, gaaanz klein machen und mit mischen. Meinen Sohn habe ich immer darüber bekommen das ich alles bewußt gegessen habe und dabei gesagt habe zB. davon werde ich jetzt stark und kann schneller rennen als Du...all so ein Unsinn. Hat manchesmal geholfen. Mach doch beim Obst einfach nette stückchen (ein bischen schnitzen) oder steck es auf einen Spieß. Ich würde sie auf jedenfall zu nichts zwingen. Viele Sachen kommen vielleicht von alleine wenn ihr es voreßt. Ich gehe davon aus das der sie sonst gesund ist und der Kinderarzt keine Probleme sieht. Beim Obst noch ein Tip probier es vorher ich habe leider schon die Erfahrung gemacht das eine Kiwi total süß war und die andere für meinen Sohn........konnte man nicht essen so sauer war sie!.
Mein Sohn ist jetzt 7 und hat heute zu erstenmal ein gekochtes Ei gegessen! Juchu.
Gruß Dara

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht