1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 12.09.2007, 12:49 Uhr

gesunde schule

bei uns nennt sich das gesunde schule. die lehrerin aht auf dem elternabend betont, daß die kinder möglichst keine fertigprodukte und keine süßen brote mitnehmen sollen. wurst, käse und obst. auch joghurt gerne. schriftlich wurde das auch noch mla in der post mitgegeben. bei uns sind alle informiert, aber trotzdem klappt es nicht bei allen eltern.

gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.