kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 21.08.2007, 9:19 Uhr zurück

Re: Gestern kam die Lehrerin vorbei...

ich find das riesig !! Dieses Angagement....wow !!

Hier kannst du froh sein, wenn du die Lehrer mehr als 1mal im Jahr beim Elternabend siehst und sie mit dir mehr reden als nötig.
Ich finde eine halbwegs persönliches Umfeld mit dem "Lehrkörper" sehr schön, denn eigentlich sollten wir ja Hand in Hand arbeiten, damit unsere Kids alle Möglichkeiten haben Wissen in sich aufzusaugen. Ich weiß gar nichts von der Lehrerin, nicht ihre Unterrichtsmethode, ihre Ziele und Wünsche...ich kann nur raten, an Hand dem, was meine Tochter von ihr erzählt und an Hand der Hausaufgaben.

Als Kontrolle fänd ich das nicht und wenns bei mir nicht wirklich aufgeräumt ist in dem Moment, kein Problem, wir leben hier schließlich und warten nicht ständig auf den Fotografen des Möbelhauses ;)

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht