*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Uli-Mama am 04.08.2005, 8:30 Uhr

Gestaltung des Einschulungstages!

Wir hatten zum Mittagessen die vier Großeltern eingeladen und eine gute Freundin von Leonie (die war noch im Kiga und so hatte Leonie wen zum spielen, da sie keine Geschwister hat). Zum Kaffee kam noch ihre Patentante mit Tochter.
Es war ein schöner Tag und Leonie hat es sehr genossen. Essen gehen kam für mich nicht in Frage, weil sie da wieder still sitzen hätte müssen und so konnte ich das Lieblingsessen kochen und das war super.
Ich denke schon, dass am 1. Schultag nicht gleich Alltag sein sollte, der kommt dann schnell genug ;-)))
Grüßle und viel Spaß Uli!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.