1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole S am 24.02.2012, 17:41 Uhr

Gespräch mit der Lehrerin

Hallo nochmal
Hatte ja geschrieben das ich das Gespräch mit der Lehrein habe.
Also das Smily System macht sie jetzt nicht weiter sondern wenn er mehr als 2 mal an der Tafel steht wegen Ärgern ect. der Mitschüler (hauen, treten ect.) gibt es eine Strafarbeit mit nach hause.
Seid dem letzten Gespräch habe sich sein verhalten eher verschlimmert, selbst im Turnunterricht wirft er andere Schuhe durch die gegend sodas er nächste Woche nicht mitturnen darf.
Er flippt selbst vor der Lehrerin und mir aus. Hat mir vor ihren Augen seine Mütze an den Kopf geschmissen. Richtig agressiv. Bin echt ratlos.
Und am Dienstag habe ich ein Gespräch mit der Erziehungsberatungsstelle.
Hoffe die helfen uns weiter. Evtl. noch einen Psychologen hinzuholen hat die Lehrein geraten.
Habt ihr Erfahrung mit Warnehmung? Haben vor einem Jahr seine Warnehmung überprüfen lassen. Da war alles ok. Kann sich das in dem Jahr verändert haben? Er war aber vor einem Jahr auch so agressiv.
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Morgen nochmals ein Gespräch mit der Lehrerin

HAllo Morgen hab ich wieder ein Termin bei der Klassenlehrerin. Diesmal stands bei meinem Sohn im Mitteilungsheft, das sie einen Termin möchte zum Gespräch. Bin gespannt, habe eigentlich das Gefühl das es mit unserer mittleren besser läuft was das Rechnen angeht, dafür hat ...

von Drillingsmama 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch Lehrerin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.