1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.05.2011, 20:57 Uhr

Gespräch hat stattgefunden

ich habe mir das alles selbst damals SEHR zu Herzen genommen, da die Mutter auch mit dem "Problemkind S." hausieren ging. Meinem Sohn eilte sein Ruf praktisch schon voraus. Dabei hatte der Großteil der anderen Kinder gar keine Probleme mit ihm.
Aber bei uns lief es, ich schrieb es ja vorhin schon, ähnlich ab wie bei Dir. Und auch bei mir wandte sich die Lehrerin an die andere Mutter und schlug hier dem Kind eine verhaltenstherapeutische Maßnahme vor - das hat die überhaupt nicht eingesehen. Es könne ja nicht sein, dass das Opfer jetzt hier eins aufn Deckel bekommt.

Und Du hast Dich genau richtig verhalten. Vor allem Lehrerin UND den Müttern aufgezeigt, dass Du bereits etwas gegen die "Misstände" unternommen hast, Gespräche, Therapeut. Mehr kannst Du nicht tun!!!!!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.