1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 29.09.2009, 9:04 Uhr

Gesellschaftsspiele

Wir haben total viele Spiele und in der Werbung vom Tv oder in prospekten endecken meine zwei immer neue Spiele.
Was im moment bei meinem großen total angesagt ist das ist Skibbo. Das Spiel hat er im Kindergarten immer gespielt, der war total happy als ich ihm das zur Einschulung in die Schultüte gesteckt habe.
Aber auch Spiele wie Sos Piranhja Alarm, Mensch ärger dich nicht, Uno, Memory, Affenalarm, Zahlen Zauber und einige mehr spielen meine zwei gerne.
Wir machen öfters ein Spielenachmittag, da darf immer abwechselnd einer ein Spiel aussuchen, ist das fertig gespielt sucht der nächste dann aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.