1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 06.08.2008, 20:14 Uhr

gesellen uns auch dazu

auch für uns gehts am kommenden dienstag los.

bin die monika, 39 jahre jung und komme aus dem bergischen land. meine tochter ist jetzt 7 geworden und freut sich wahnsinnig auf die schule.

sie sollte auch erst integrativ beschult werden, ist aber jetzt doch auf probe auf einer regelgrundschule. wir hoffen, dass wir es gebacken kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.