kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 22.08.2011, 23:22 Uhr zurück

Re: Geschwafel...

ich gehe davon aus, dass die anderen Eltern doch im Grunde unsicher waren und ihr Kind lieber in voller Montur in die Schule geschickt haben als es NICHT zu machen und am Ende ein Klassenfoto zu bekommen OHNE gute Kleidung und ohne Schultüte. Ich denke, wenn man ein wenig weiter denkt, hätte man damit auch rechnen können und wenigstens die Klamotten in einer Tüte mitgeben können zum Umziehen. Das mit der Schultüte ist jetzt dumm gelaufen. Da Du ja die Fotos eh nicht kaufen möchtest, kann Dir ja das Produkt eigentlich jetzt auch egal sein. Das Einzige, was jetzt ärgerlich ist, ist, dass der Rest der Eltern sich eben nicht daran gehalten hat, aber dann weißt Du es fürs nächste Mal, Beiratsvorsitzende Du vielleicht eher nicht werden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht