kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von pinga am 16.08.2007, 20:37 Uhr zurück

Re: Geschwaetz!!!

Ich würde auch abwarten, über die zukünftige Lehrerin meiner Tochter höre ich hier auch immer nur: Die geht gar nicht!!!! Finde sie aber sehr nett, vielleicht sogar etwas zu nett. Eine Mutter hat mir neulich erzählt, was sie an ihrem Deutschunt. bemängelt. Zum einen denke ich, dass man das als Mutter fachlich nicht unbedingt beurteilen kann, zum anderen klang das, was sie mir erzählte, für mich total positiv. ich bin selber Deutschlehrerin. Ich denke, Eltern bilden sich oft zu schnell ein Urteil, tratschen viel weiter, was man sich so erzählt *augenroll* etc. Ich denke, jeder hat eine Chance verdient, dass man unvoreingenommen an die Sache rangeht. Dazu haben Eltern oft mit Dingen Probleme, die die Kinder gar nicht stören.

LG von
pinga

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht