kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 16.08.2007, 14:45 Uhr zurück

Re: Geschwaetz!!!

Hallo,

also ich habe selbst meine Kindheit im Dorf verbracht (mehr Kühe als Einwphner grins). Ich weiß noch, daß ich nach der 9. Klasse unheimlich froh war, endlich aufs Gymnasium (kommt bei uns erst so spät)zu gehen. Denn ich hatte wirklich von der Grundschule und dem College die Nase voll, da man so viele Jahre lang nur die gleichen Gesichter mit den gleichen Qualitäten und Macken. Es gab auch immer nur eine Klasse pro Jahr.

Ich kann mir vorstellen, daß es bei Euch der Fall, und die Lehrerin freut sich bestimmt darauf, ihre bald pubertierenden 10-jährigen in die nächste Schule zu sehen und neue neugierige und wissbegierige Schulanfänger.

Würde es Dir auch nicht so gehen? ALso ich würde mir, glaube ich, keine große SOrgen machen.


LG
Nat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht