1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lämmchen2 am 28.10.2003, 9:48 Uhr

Geschenkidee Weihnachten u.7.Geburtstag

Hallo,
brauche mal Euren Rat. Was schenkt man einem 7. jährigen zu Weihnachten und zum Geburtstag. 1,5 Wochen sind dazwischen. Er ist im Aug. erst zur Schule gekommen. Bücher sind lt. Lehrerin nicht wirklich geeignet, da er noch nicht alle Buchstaben im ersten Schuljahr lernt. Inline-Skater bekommt er von OMA.
Ich dachte vielleicht ein ein PC- Lern CD Rom? Hat da jemand schöne u. interessante?
Hoffe Ihr habt viele Ideen. Bin ratlos.
LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.