1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina&Pascal am 14.07.2006, 16:02 Uhr

Geschenk zur Einschulung

Hi,also mein mittlerer kommt auch in die 1.Klasse dieses Jahr.
Habe ihm eine Schultüte selbstgemacht mit den Wilden Kerlen.
Er wünscht sich so sehr ein eigenes Konto mit seinem Taschengeld(was er das 1.mal zum Tag der Einschulung bekommt).Habe ihm ein Konto eröffnet da bekommt er die Kontokarte in die Tüte,ein Goleo Schlampermäppchen,eine MC,Süßigkeiten und Kleinigkeiten zum Spielen sowie eine Tüte Pombären damit die Tüte oben schön aussieht.Die Spitze fülle ich mit Zeitungspapiert,da sie sonst zu schwer wird.
Ein Extrageschenk bekommt er nicht.Da wir auch mit Oma,Opa und Gode feiern werden zu Hause.Wir grillen und Mittags bekommt er als Überraschung einen Schultafelkuchen von mir gebacken.
Meine Freundin hat ihm zur Einschulung eine rechentafel mit Haolzkugeln besorgt,was er dann von ihr bekommen wird.
Von Oma´s und so denke ich wird er Geld bekommen oder Kleidung.Da sie ja doch nicht mit leeren Händen kommen werden.


LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.