1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.07.2006, 10:18 Uhr

Geschenk zur Einschulung

also bei uns ist das ganze was besonderes im kleinen Kreis. Es kommen nur die Grosseltern und Paten zur Einschulung (wenn es zeitlich geht, denn die Paten haben auch einen der dieses Jahr eingeschult wird :-()

In die Tüte kommen Süssigkeiten (etwas), dann noch so Quartettkarten, ein Lernfächer und eine Armbanduhr, evtl. noch eine Badehose da seine nicht mehr so toll sind und bei uns ab der 1. Klasse Schwimmunterricht ist.

Ich versuche die Tüte so leicht wie möglich zu halten, denn die Zwerge müssen sie ja die ganze Zeit tragen, ich habe auch beim Grossen die Spitze unten ausgestopft. Und bin dieses Jahr auch vorsichtig mit Schokolade beim Grossen war es sehr sehr heiss ....

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.