1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 12.07.2013, 21:05 Uhr

Geschafft!!!

Bei uns gibt es noch keine Noten, nur Bewertung Kind allgemein, und eben dann die einzelnen Fächer.
Sport ist nicht so sein Steckenpferd und auch zuhören über längere Zeit ist nicht seins(also Musikstücke, längere Geschichten etc, Unterricht allgemein ist kein Problem). Er muss noch üben, sauberer zu schreiben(wie alle Jungs).
Ansonsten ist es ein sehr gutes Zeugnis und vorallem in Mathe ist er sehr gut!
Er freut sich auf den Ferienhort und ich habe heute gleich alles gewaschen(Ranzen, Turnbeutel, Mäppchen, Sportsachen...), hätte am liebsten gleich noch die Bücher eingebunden aber die haben wir noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.