1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 20.08.2012, 19:50 Uhr

Germanit ...

Hi,

das Rezept für den Möhrenkuchen hätte ich gerne. Belegte Pumpernickel etc. gehen hier wohl erst wieder wenn es etwas kühler ist.

Für morgen haben wir

ein Stück Laugenbrezel
1 kleines Schnitzelchen
1 Apfel

Wasser bekommt sie immer in der Trinkflasche. Die können sie zur Not am Wasserhahn auffüllen.

Alles etwas verwirrend im Moment. Viele Sachen die das Kind macht wovon wir nix wissen. Welche AGs sie hat etc. Dann gibts eine Musical-AG, aber die Proben sind in der Zeit wo sie eigentlich Mittag isst. Ich glaube, ich muss mich erstmal akklimatisieren :D

Danke und gerne weitere Ideen fürs Snacken
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.