1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 21.10.2012, 14:20 Uhr

Gerechte Strafe /Diebstahl

Hallo,
ich glaube, dass die Tatsache an sich, dass er es zurück geben muss, für ein Kind so eine unangenehme Situation sein wird, dass das "Strafe" genug sein wird. Fernsehverbot stünde ja auch in keinem Verhältnis - hat mit der "Tat" an sich ja nix zu tun.
Ein aufklärendes Gespräch hattet ihr - die Zurückgabe wird folgen - damit ist die Sache dann erledigt. Fertig.

LG, Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Diebstahl in der 1. Klasse

Hallo, ich habe ein ANliegen bei dem ich nicht genau weiss, wie ich damit umgehen soll! Meine Tochter hat ab und zu Geld mit in der Schule (1. Klasse seit4 Wochen) um sich dort in der Pause frischen Kakao kaufen zu können. Meist gebe ich ihr passendes Kleingeld mit. ...

von myLizzie 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diebstahl

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.