1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 12.08.2008, 22:31 Uhr

Gerade gelesen: Schulmittelfonds in Darmstadt

Hallo Astrid,
du weißt du, so weit habe ich noch gar nicht überlegt. Dachte nur, wenn es keiner weiß, dann nutzt es auch keiner und das wäre doch superschade...
Wie schön, dass du so tolle Erstklässler hast. Bei uns läuft es ja immer ein bisschen anders, aber auch für mich lässt sich das Schuljahr sehr interessant an.
VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.