1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 26.06.2012, 12:57 Uhr

Genauso war die Vorschullehrerin meiner Tochter....

wenn meine Große etwas angestellt hat (sie ist ja nicht ohne), dann wurde dass immer lautstark angesprochen, immer dann wenn möglichst viele andere Mütter in der Nähe waren. Wenn ich beim Abholen mal allein war, dann war auch immer alles i.O. Wir haben sie auch direkt drauf angesprochen, dass wir das Verhalten nicht gut finden, und wenn was vorgefallen ist, kann sie uns jeder Zeit unter 4 Augen sprechen. Aber über das Kind vor anderen Schimpfen, geht gar nicht. Kein Wunder, dass meine Tochter sich dort nie wohl gefühlt hat.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.