1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.06.2012, 21:43 Uhr

Genau....

...er geht in die Vorklasse und das ist in Ö eine Mischung aus Kindergarten und Schule. Es wird nix an Buchstaben gelernt und nicht lesen oder schreiben....nur die Zahlen von 1-6 schreiben sie und rechnen tun sie natürlich auch nicht.,...

Leider....

Eigentlich ist es ein verlorenes Jahr, mein Sohn hätte gebraucht die ersten 2 Jahre auf 3 aufgeteilt....


Und ja - trotzdem, dass er all das in der Schule nicht lernt kann er das jetzt schon....und nochmals ja - er fängt im Herbst 1. Klasse an - bei O...und lernt von Grund auf lesen, rechnen, schreiben.....aber in Privatschule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.