*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tinai am 19.10.2009, 16:13 Uhr

Genau

und stattdessen "sitzt er die Stunde in einer anderen Klasse ab" (Dein O-Ton).

Ist das nicht langweiliger als mit der eigenen Klasse zu schwimmen? Es gibt doch etliche Kinder, die schon schwimmen können.

Warum willst Du ihn befreien.

Dann lass ihn vom Lesen befreien, weil er schon lesen kann, vom Rechnen, weil er das Einmaleins schon beherrscht und von Musik, weil er eh Instrumentalunterricht hat.

Man kann immer was lernen und Deine Argumentation incl. Alternative verfängt nicht.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.