1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 01.12.2015, 9:38 Uhr

genau...

das machen wir aktuell und ich sehe es auch wie du. Zurückstufen.....da würde bei ihr eine Welt zusammen brechen. Ich gestehe das Thema weiterführende Schule war bei uns zu sehr Hauptthema.. daher will ich auch dies erst mal auf Eis legen bis zu den Infotagen im Januar und Februar. Ich mache eh 3 Kreuze wenn die Anmeldung vorbei ist und wir die Bestätigung haben dass wir den Platz haben.

Ach es ist echt nicht einfach wenn die beiden Kinder dermaßen unterschiedlich ticken und wenn dann noch dazu eine extrem sensibel ist.
Der Ehrgeiz.. nein ich nenne es eigentlich Hang zum Perfektionismus ist schon stark ausgeprägt bei ihr.....aber kriegen wir hin ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.