*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 24.06.2004, 19:13 Uhr

Genau um die Beratung gehts...die können mir ja alles

erzählen...und bei Müller Drogerie oder Karstadt find ich die wohl nicht...

und so richtige Schreibwarenläden, also spezialisierte gibts bei uns nicht, glaub ich....*mussmalschlaumachen*. Aber ob die dann normale Kinder-Füller haben?

Ausserdem schreiben die älteren Linkshänder immmer in der Hakenstellung und das soll mein Sohn ja nicht. Also wird der Füller ja dann ganz ander gehalten.

Ich müsst also erstmal jemanden finden, der sich in der Sache richtig gut auskennt und Erfahrung hat.

Ich kann ja nicht zig Füller kaufen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.