1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 23.03.2007, 10:28 Uhr

genau....oder Wasser...

...wir haben auf dem Heimweg Bach und See mit Brücke über der tiefsten Stelle. Mit Gurt haben die da noch weniger Chancen, sollten sie wirklich mal warum auch immer rein fallen, als ohne.

Und eben das Festhalten der Kids war hier fast immer am Ranzen oder der Schulter und wir haben den Kindern auch eingebleut, dass der Ranzen inkl nicht im geringsten wichtig ist und sie ihn zurück lassen sollen, wenns wäre.

Und ich finde ein Brustgurt bei einem gutsitzenden Ranzen eh vollkommen unwichitg ;)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.