kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Möhrchen am 10.11.2010, 17:42 Uhr zurück

Re: Genau, JaMe....

Ich war in der Kita auch im Elternbeirat ohne genau zu wissen, was da auf mich zukommt...bin jetzt in der 1.Klasse auch Stellvertreterin...bei uns war es genauso wie Moppel es beschreibt. In der Kita hatten wir sogar eine Mutter, die gebeten wurde und ablehnte, weil sie meinte, sie würde es nicht "perfekt" genug machen können...dann war ihr lieber, daß es keiner macht...ganz toll...auf dem Elternabend in der Schule auch...Todesstille, als das Thema angesprochen wurde...keine Zeit usw. komisch ist nur, daß gerade diese Mütter jetzt am meisten mitmischen...da hätte sie es auch offiziell machen können...versteh den Unterschied nicht

Die Vorschläge klingen schon sehr gut...ich würde es auch eher kurz halten. Wir haben da noch gar nix gemacht *hust*

lg heike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht