1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.09.2005, 10:02 Uhr

Geminsam zur Schule gehen - wie seht Ihr das?

ich würde echt mal mit den Müttern reden. Irgendwie kommt es mir so vor als ob die 2 aus der anderen Klasse mit deiner Tochter nicht mehr gehen wollen und jetzt 1000 Ausreden erfinden deswegen. Weil, wie du richtig sagst, es wäre kein Umweg mal kurz zu läuten und wenn sie das wollen würden, dann würden sie das auch tun.

Also, ich würde sie wohl nicht zwingen gemeinsam zu gehen wenn die 2 Mädels so gar nicht wollen. Viell. können sich eure 2 Mädels aus der gleichen Klasse zusammentun und halt zu zweit gehen. Wird ja auch kein Problem sein oder?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.