kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Lotttchen am 08.10.2007, 21:33 Uhr zurück

Geld geschenkt bekommen...

Hallo zusammen,
meine Tochter hat heute im Hort von einem Mädchen ihrer Klasse 2€ geschenkt bekommen. Ich habe meiner Tochter eben erklärt, dass sie das Geld zurückgeben muß, weil es sehr viel ist und die Mutter des anderen Mädchens sicher nicht möchte, dass ihre Tochter Geld verschenkt.
Nun sind ja Ferien und ich weiß nicht, ob die beiden Mädchen sich nochmal in den Ferien im Hort sehen. Soll ich die Mutter anrufen? Oder reicht es ihr das Geld nach den Ferien zurück zu geben? Außerdem möchte ich dem Mädchen auch nicht vor den Kopf stoßen und überlege, ob wir sie stattdessen zu uns zum Spielen einladen - muß ich aber erst mit meiner Tochter klären.
Oderwiemachichsjetztambesten... ;) Gruß Lottchen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht