1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 19.03.2008, 10:27 Uhr

geld fürs mitspielen-dürfen...etwas geschockt

Ich seh das wie Hexhex.

Bei unseren Nachbarn war es so, dass der Große in der dritten Klasse Papierflieger (richtig tolle) gebastelt und für 10 Cent den anderen Kids "verkauft" hat. Er bekam einen Eintrag und die Eltern eine Benachrichtigung. Ich fand das völlig überzogen von der Lehrerin. Unser Nachbar hat sich auch voll aufgeregt. Er meinte nur, er hätte 50 Cent verlangt ;-))

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.