1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Damabru am 19.11.2019, 16:19 Uhr

Gelbe und rote Karten

Hier gibt es auch die ganze Grundschulzeit über Ampel noch mit Orange als Stufe. Sind Kinder 10Tage ohne Unterbrechung auf Grün gibt es eine Belohnung (Lollie, Aufkleber, Hausaufgaben Gutschein), bei Rot werden die Eltern informiert.

Laut meinem Kindern kommt rot aber sehr selten vor und meist sind es die selben "Problemkinder". Da macht es meiner Meinung nach auf Sinn, dass die Eltern informiert werden. Gleichzeitig motiviert vorallem der Hausaufgaben Gutschein meine Jungs sich eher von ihrer besten Seite zu zeigen.
Wir fahren also gut damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.