1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.11.2019, 14:10 Uhr

Gelbe und rote Karten

Ja, ob mit Karten oder Wetter-Symbolen oder sonstigem - es ist ein gängiges Prinzip.
Das Positive daran ist, das die Kinder es eben selbst in der Hand haben, wie sie sich verhalten bzw. ob sie von der Wolke nicht lieber wieder zur Sonne wollen.
Es ist für die Kinder ganz klar, wo sie stehen. Es gibt so eigentlich auch kein "woher sollte ich das wissen" oä mehr nach dem Motto "das ist total ungerecht, ich habe gar nichts gemacht und plötzlich! soll ich Zusatzaufgaben machen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.