1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss18 am 18.11.2019, 13:50 Uhr

Gelbe und rote Karten

Bei uns gibt es auch das System mit Regenbogen, Sonne, Wolke etc. Hier sind es 4 Stufen, ist man ganz unten, wird die Mama über das Hausaufgaben oder per Telefon informiert. Bis jetzt gab es noch keine Zusatzaufgaben. Liegt aber vielleicht auch daran, dass bis jetzt nur ein Kind unten war.

Ich finde die 4 Stufen bei uns ganz gut, bei den meisten kommt es da nur zu einer "Wanderung", danach strengen sie sich an, nicht weiter zu rutschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.