1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 18.05.2019, 10:15 Uhr

Gekratze... ;-)

Also ich muss gestehen, ich habe es erlebt wie Bella: Unser Nachbarkind hat Geige gelernt, und es war tatsächlich fast ein Jahr eine reine Quälerei für die Ohren. Es mag ja sein, dass Dein stolzes Mutterherz in dem Gekratze schon Schönheit drin erkennen konnte, aber für Andere klingt das einfach noch nicht so prickelnd. Oder Dein Kind ist einfach besonders begabt, kann ja auch sein.

Jedenfalls finde ich diese Diskussion überflüssig, denn das Kind der AP will nun mal einfach Klavier lernen - also sollte man diesem Wunsch entsprechen. Ganz einfach.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.